Der neue Vorstand ist gewählt

 

Bei der 24. Mitgliederversammlung der International Police Association, Landesgruppe Wien, wurde Franz Skant zum 6. Obmann der Landesgruppe gewählt. Zum Stellvertreter und Landesgruppensekretär wurde Michael Güttner, Erwin Vetter zum Schatzmeister und Kurt Lechner zum Schriftführer gewählt. Der bisherige Landesgruppenobmann Herbert STAMMER wurde zum Ehrenobmann gewählt.

Bei der Vollversammlung wurde auch die Statutenänderung (Anpassung an die Bundesstatuten) betreffend Kooperation mit den Polizeibehörden in Angelegenheiten der Öffentlichkeitsarbeit und Aufnahme der der Zollverwaltung oder der Finanzpolizei als außerordentliche Mitglieder, einstimmig angenommen.

Der neue Vorstand

Ehrenobmann Otto Wünsch

Ehrenobmann Herbert STAMMER

 

Landesgruppenobmann Franz SKANT

Landesgruppensekretär Michael GÜTTNER

Schatzmeister Erwin VETTER

Schriftführer Kurt LECHNER

 

Schatzmeister-Stv. Renate TRETTL

Schriftführer-Stv. Sabine NEMETH

EDV-Referent Franz FÜHRING

Referentin für MV Monika BUCHNER

Beirat Roland DANIA

Beirat Manfred EISENDLE

Beirat Brigitte MORAWETZ

Beirat Peter RAB

Beirat Jörg SIMANEK

Beirat Johann WEISS

 

Rechnungsprüfer Gerhard HOLZER

Rechnungsprüfer Brigitte HRIBAL

Rechnungsprüfer Ingeborg SCHAUMÜLLER