IPA Österreich Event 2016

Das 40-jährige Jubiläum der IPA Wörgl-Kufstein-Kitzbühel wurde zum IPA-Austria-Event erkoren und international beworben. So kamen auch die über 200 Gäste zum Teil von sehr weit her, sogar aus Kalifornien. Der Bundesvorstand nützte die schöne Gelegenheit für eine Sitzung. Alfred Hartl und sein Vorstandsteam hatten alles akribisch vorbereitet. Schon am Ortseingang von Ellmau wurde die IPA-Veranstaltung beworben. Vor dem Sporthotel Ellmau, das Platz für alle hatte, bei der Hartkaiserbahn und sogar auf dem Gipfel wiesen IPA-Rollups den Teilnehmern den Weg.

Einen ausführlichen Bericht und viele Fotos finden Sie auf der Homepage der Sektion Österreich. http://www.ipa.at/cms/index.php/aktuell/463-ipa-austria-event-2016-einfach-mega


 Fotos: Sabine Nemeth und Franz Führing