1.IPA Landesgruppe Wien Oktoberfest

Im Laufe des Jahres wurde bei einem Dienststellenbetreuer-Treffen der Wunsch geäußert ein Oktoberfest im Klublokal abzuhalten. Nach anfänglicher Skepsis, wurde ein Konzept erarbeitet und alle Vorstandsmitglieder überzeugt. Der Erfolg war so nicht vorstellbar. Offensichtlich wurde da ein besonderer Punkt bei vielen Mitgliedern berührt, sie kamen in Scharen. Am Donnerstag den 6.10.2016 fand dieses Fest mit Beteiligung so vieler Mitglieder statt, dass die Sitzplätze zu wenig waren. Auch an der Theke gab es bald bis zu 3 Reihen. Bei fröhlicher Musik durch unseren DJ Harald F., Freibier, Brezen und Weißwürste wurde bis spät über die Sperrstunde gefeiert. Beim Nachhause gehen wurde die Wiederholung im nächsten Jahr angedacht.  Die nachfolgenden Bilder erklären sich selber.

Franz F