Paul PFEIFFER

* 10. Januar 1925 – † 31. August 2017

Der „PFEIFFER mit den 3 F“ wie er sich selbst oft scherzhaft bezeichnet hat, ist nicht mehr. Am 31. August ist er friedlich im 93. Lebensjahr eingeschlafen. Paul war nicht nur bei der IPA Tübingen bekannt, sondern bei der IPA im gesamten deutschsprachigen Raum. In Wien war er bis zum „45 Jahre Jubiläum“ bei jeder Festveranstaltung der Landesgruppe. Für diese Verbundenheit wurde er vom Landesgruppenvorstand geehrt. Dann ging es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. 2015 war noch eine Wiener Delegation bei seiner „90er Feier“ in Tübingen zu Besuch. Natürlich wurde von der Landesgruppe ein Kranz zum Begräbnis organisiert. Lieber Paul, Du hast in Wien viele Freunde. Wir werden Dich vermissen, den „Pfeiffer mit den 3F“.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gebührt den Hinterbliebenen.