Ehrenobmann Otto Wünsch feiert seinen "90er"

Der Ehrenobmann der Landesgruppe Wien, der Ehrenpräsident der Österreichischen Sektion, das Ehrenmitglied der IPA und Träger des Ehrenringes, unser geschätzer Freund Otto Wünsch feierte seinen 90. Geburtstag. In den Räumlichkeiten des Klublokales der Landesgruppe Wien gab es ein Treffen der IPA - Prominenz. Präsident Martin Hoffmann, die Vizepräsidenten Friedrich Herzog und Franz Skant und viele IPA Freunde gratulierten dem Jubilar. Waren doch die Landesgruppenobmänner aus dem Burgenland, aus Wien, aus Oberösterreich und aus der Stiermark darunter. Alte Weggefährten aus Vorarlberg und Wien, aber auch ein IPA - Freund aus Bremen.

Franz Skant und Martin Hoffmann erzählten aus dem Leben des Jubilars. Von seinem Werdegang bei der IPA in der Landesgruppe und in der Sektion, und das Otto die IPA in schweren Zeiten wieder salonfähig gemacht hat. Danach gab es Musik mit Pauli&Fredy und viel Spaß und Freibier. Und vermutlich die erste IPA - Torte für Diabetiker.