Adventfahrt der IPA Landesgruppe Wien

 Hooo  hooo  hooo ….

 Die heurige Adventfahrt führte uns zu den Adventmärkten der Burg Forchtenstein und nach Eisenstadt.

Nach einer sehr informativen Führung auf der Burg Forchtenstein, lud der Adventmarkt im schönen Burghof zum besinnlichen flanieren und reichlichem verkosten und Einkaufen ein.

Bei herrlichem Winterwetter ging es anschließend in die Landeshauptstadt Eisenstadt. Nachdem der Weihnachtsmarkt im Schloss Esterhazy noch nicht geöffnet hatte, verlagerte sich unser vorweihnachtliches Treiben in die festlich geschmückte Fußgängerzone. Bei dem einen oder anderem Punsch, Glühmost, Jagatee und kulinarischen Köstlichkeiten verging die Zeit wie im Flug.

Zum Abschluss der Adventfahrt erwartete uns ein köstliches Spanferkel bei unserer lieben Gastgeberin, Anna Maria Müller-Rupp, in Göttlesbrunn.