Freundschaftstreffen

IPA Budapest - IPA Wien

Seitens der IPA Budapest und der IPA Wien gibt es seit einigen Jahren einen Freundschaftsvertrag und intensive Kontakte. Die Vorstände der IPA Wien und der IPA Budapest-BRFK trafen sich dieser Tage in Wien. Der ungarischen Delegation unter der Führung von Präsident Tibor Kozak wurde ein gutes Programm geboten. Gleich nach der Ankunft ging es aufgrund des schönen Wetters auf den Kahlenberg mit grandioser Sicht über Wien. Natürlich gab es bei der Heimfahrt einen kurzen Aufenthalt mitten zwischen den Weingärten bei einem guten Glas Wein.

Am nächsten Tag gab es am Vormittag eine Stadtführung mit Josef "Pepi" Parak. Höhepunkt war der Besuch des Demel - Museum. Am Nachmittag wurde der älteste Zoo der Welt, der Tierpark Schönbrunn, besucht. Im Anschluss ging es zum bekannten Heurigen "Herrgott aus Sta" wie den Präsidenten der IPA Paris, Herrn Olivier BOULENGUEZ getroffen haben

Am 3. Tag gab es einen Besuch im Museum des oberen Belvedere. Alles in Allen ein gelungener Besuch